Das Eis mit dem Unterschied

eingetragen in: fairBRAUCHer 1

Eisdiele Loerrach
Neulich war ich am Alten Markt in Lörrach und sehe doch plötzlich, wie ein Kleinunternehmer Flagge zeigt mit einem Hinweisschild im Verkaufsraum:

Dieser Betrieb ist entschieden gegen das Freihandelsabkommen zwischen Europa und den USA, besser bekannt als TTIP

Meine Wahl für den Sommer ist damit klar: mit Eis von Olivier gegen TTIP!

Wenn Ihr da draußen alle mitmacht, und dem Casa del Gelato Olivier die Bude einrennt, dann denken auch schon bald Buchläden, Fahrradläden, Marktstände, Friseurgeschäfte, Kneipen und viele mehr nach, was TTIP für sie bedeutet. Und helfen mit, einen wirklichen Unterschied zu machen: Klein- und Mittelständische Unternehmen gegen TTIP

  1. Andreas Bühler
    |

    Heute mein erstes gegen TTIP Eis gegessen. Kaffee und Schwarzwald, dreifach lecker …