DANKE an den Werkraum Schöpflin

eingetragen in: fairNETZt sagt Danke 2

werkraum schoepflin

Und hier kommt ein RIESENGROSSES DANKESCHÖN an Birgit Degenhardt und das Team vom Werkraum Schöpflin.

Mit dem Werkraum fanden wir nicht nur einen tollen professionellen und inspirierenden Ort, sondern auch Menschen, die ihr Handwerk verstehen, die interessiert sind, zuhören, mitmachen und selbstständig gestalten. Wir sind froh, dass Lörrach diesen Ort und diese Menschen hat, und dass wir uns zu ihren Freunden zählen dürfen!

Dank der Energie, die uns Raum und Menschen vermittelten, haben wir binnen kurzer Zeit nicht nur die Workshops zur Begleitung des Lörrach Leitbilds sondern auch die Reihen „Mittendrin statt außen vor“ sowie „Occupy Money“ gemeinsam entworfen und umgesetzt.

Mehr über den Werkraum findet ihr hier.

2 Responses

  1. Der werkraum Schöpflin bietet mit seinen reichlichen Anregungen im kulturellen Bereich, der Zusammenarbeit im besten kollegialen Stil für diverse Projekte und Veranstaltungen und die wirtschaftliche Abwicklung eine ausserordentlich wertvolle Stütze für zivilgesellschaftliche Initiativen. Viele Gründe zur Freude und sehr ermutigend!

  2. Frank Leichsenring
    |

    Ich möchte diesen Dank ausdrücklich unterstützen; es war sehr angenehm und professionell, mit Euch zu arbeiten. Ich hoffe – und glaube – an viele weitere gemeinsame und wichtige Aktionen für unsere Stadtgemeinschaft.