Wandel in Lörrach

eingetragen in: fairNETZt 0

Fast täglich lesen und hören wir in der Presse vom digitalen Wandel, Klimawandel, demographischen Wandel, politischen Wandel und vielem mehr, was zu erwarten steht und Veränderungen mit sich bringen wird.
fairNETZt Wandel

Wir von fairNETZt möchten Wandel aber nicht einfach geschehen lassen, sondern unseren Teil dazu beitragen, gerade den sozialen und ökologischen Herausforderungen unserer Zeit zu begegnen – hier in Lörrach, quasi vor unserer Haustür.

Schon gibt es in und um Lörrach einige Pioniere eines solchen Wandels – fairNETZt bringt sie zusammen, macht sie und ihre Arbeit bekannt, unterstützt, wirbt, moderiert, regt an, mischt sich ein – unabhängig und überparteilich. Denn das sind wir uns und unseren Kindern schuldig.

fairNETZt wünscht allen LörracherInnen und Lörrachern erholsame und anregende Ferientage und freut sich auf alle, die tatkräftig und und solidarisch das Gemeinwohl stärken – vielleicht schon bald gemeinsam …

fairNETZt – gemeinsam mehr erreichen