Filmemacher aufgepasst: Wir suchen Eure Ideen!

eingetragen in: fairNETZt | 0

Wir von fairNETZt wollen in einem kurzen Film zeigen, wie in Lörrach verschiedene Initiativen den gesellschaftlichen Wandel angehen und gestalten: ökologische Nachhaltigkeit, wirtschaftliche Vernunft, Gerechtigkeit, mehr Miteinander, gemeinsam für uns und unsere Kinder und weitere Generationen ein gutes Leben ermöglichen …

Wir denken an einen maximal 3-minütigen Film, der informiert, erklärt und einfach Spass macht, anzusehen – und an einen kurzen Clip.

Dazu brauchen wir Leute, die mit der Kamera umgehen können, im Film eine gute Geschichte erzählen können, Details und das ganze Große im Blick haben und uns mit ihrem Vorschlag überzeugen.

Für den Film haben ein kleines Budget, machen einige Veranstaltungen, bei denen gedreht werden kann und haben zig Connections in und um Lörrach. Also: los geht’s!  Habt ihr Fragen? info@fairnetzt-loerrach.de

Wir erwarten Eure Vorschläge bis zum 15. Juni 2018. Und wir freuen uns darauf. Riesig!