6. Türchen im fairNETZt-Adventskalender

Mit diesem fairNETZt Film bedanken wir uns bei allen Gruppen und Initiativen in Lörrach, die die Stadt bunter, vielfältiger, umweltfreundlicher und sozialer machen –
und dies alles dank enormem ehrenamtlichem Einsatz.

21 Lörracher Initiativen, 71 DarstellerInnen, 71 Sekunden – Gestern Abend, zum offiziellen Internationaler Tag des Ehrenamtes, haben wir im Theatersaal des Nellie Nashorns Prämiere unseres fairNETZt-Filmclip gefeiert.

Der Film wurde erstellt von der noch jungen Haagener Firma Langsommer. Unterstützt wurde die Filmproduktion vom WANDELbudget der Schöpflin Stiftung, vom Nellie Nashorn und von spiel-sinn.design aus Brombach.

Der Film steht ab sofort allen fairNETZt-Gruppen zur Verfügung. Er wird auch als Vorfilm im free cinema und bei anderen Film-Vorführungen laufen und darf gerne von anderen Stellen in der Stadt Lörrach als Beispiel und Werbung für zivilgesellschaftliches Engagement gezeigt werden.

Wir freuen uns insbesondere, wenn Sie für unser Projekt und damit für das zivilgesellschaftliche Engagement in Lörrach spenden würden. Herzlichen Dank.

Dieses Plakat kann bei fairNETZt
erworben werden (ab 3.-€).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.