Heut spricht der Präsident zu uns …

eingetragen in: fairNETZt 0

Ja – so ist das. Ich bin von den Socken!

Nein, leider nicht direkt zu mir, aber irgendwie schon zu uns allen, die wir als wache Bürger*innen Herausforderungen erkennen und annehmen und ihnen mutig und kreativ entgegen treten.

Nein, nicht der deutsche Bundespräsident. Auch nicht der der USA. Aber immerhin der unserer Österreichischen Nachbarn. Hier geht es zum Video.

Und warum macht er das? Er freut sich wie viele andere von uns auf den dritten Pioneers of Change Online Summit, bei dem zwischen dem 7. und 17. März über 30 Pionier*innen des Wandels vorgestellt werden.

Wie zuletzt auch, findet dieser Summit nicht einzig im Internet statt, sondern lädt uns an vielen Orten im deutschsprachigen Raum ein, gemeinsam in Wohnzimmern, Gaststätten und Gruppenräumen zusammen zu kommen und uns für einen Wandel zu verbünden. So wie bereits zum dritten Mal auf Einladung von fairNETZt im Raum Lörrach.

Wir freuen uns.