Neue Gruppe für Pioniere des Wandels?

eingetragen in: fairNETZt 0

Der Pioneers of Change Online-Summit ist nun zu Ende. Er hat in Lörrach und im Umland Spuren hinterlassen und einen echten Inspirations- und Energieschub ausgelöst. An sechs Abenden trafen sich inspirierte Menschen, um gemeinsam die Videointerviews zu schauen, sich über die Impulse auszutauschen und weiter zu vernetzen. So sind wir ein wenig mehr zusammengewachsen von Stetten über Steinen bis ins Kleine Wiesental. Und es finden weiterhin regionale Treffen statt – schaut auf die Landkarte.

Wir danken allen Gastgeber*innen, die ihre Wohnzimmer, Praxen oder Seminarräume geöffnet haben für diese sehr persönlichen Austauschtreffen 🙂

Während der Gespräche wurde auch klar: um im Äußeren Wandel zu erzielen, braucht es den inneren Wandel. Wir haben also eine „Wandel-Regionalgruppe“ gegründet um in Kontakt zu bleiben, uns zu begleiten und uns zu unterstützen. Ein erstes Treffen werden wir bald auf der fairNETZt-Webseite bekannt geben.

Du hast den Summit verpasst oder möchtest das ein oder andere Video nochmals anhören? Dann kannst Du das Kongresspaket bestellen. Damit unterstützt Du die Arbeit der Pioneers of Change, und bei Bestellung über diesen Link erhalten wir 1/3 des Kaufpreises für unsere eigene Regionalinitiative. Danke!

Kontakt: