Freundeskreis Asyl am Internationalen Sommerfest

eingetragen in: Freundeskreis Asyl | 0

Einmal mehr hat sich der Freundeskreis Asyl am Internationalen Sommerfest auf dem Lörracher Alten Markt beteiligt. Am FKAL-Stand informierten Freundeskreis-Mitglieder am vergangenen Samstag über die Arbeit unserer Bürgerinitiative. Als absoluter Renner erwiesen sich die von unserer Handarbeitsgruppe gefertigten Einkaufstaschen.

Das von der Internationalen Kommission und dem Fachbereich Bürgerdienste der Stadtverwaltung organisierte Fest dient dem Kennenlernen und dem besseren Miteinander in der Stadt – und ist in diesem Jahr seinem Ruf als Besuchermagnet wieder gerecht geworden. Viele interessierte Bürger besuchten auch den Stand des Freundeskreises, um mehr über seine Arbeit zu erfahren.

Die Gambische Vereinigung Lörrach beteiligte sich mit ihrem Informationsmaterial am Freundeskreis-Stand. Gegen Spenden wurden viele der Taschen abgegeben, die von der Freundeskreis-Handarbeitsgruppe aus alten Regenschirm-Bespannungen gefertigt worden waren. Und als am Vormittag kurzzeitig ein paar einzelne Regentropfen fielen, fanden sogar einige gespendete, noch funktionstüchtige Regenschirme ihre Abnehmer.

Wir bedanken uns sehr herzlich bei allen Freundeskreis-Mitgliedern, die unseren Stand am Internationalen Sommerfest mitbetreut oder anderweitig geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.