Wiesen – Tal – Wald – fairnetzt – Hirsch – hilft

eingetragen in: fairNETZt 0

Gestattet mir dieses muntere Wortspiel. Worum geht es?

Start KnopfOffensichtlich tut sich etwas im Wiesental: weitsichtige achtsame und agile Menschen wollen auch dort ein Netzwerk aufbauen, das den sozio-ökologischen Wandel unterstützt und voran bringt. Wie schön!

Und sie bewerben sich um den neuen Förderpreis der jungen Lörrach Firma Waldhirsch, die mit der gesamten Mann-/Frau-schaf(f)t jedes Quartal einen Tag lang ein Projekt aus Südbaden unterstützt, das sich mit dem Thema Klimaschutz, Nachhaltigkeit, Tierschutz oder sozialer Gerechtigkeit befasst.

Und welches wird das sein? Die on-line Abstimmung läuft noch bis zum 15.11. – dazu bitte den roten Knopf hier rechts klicken

Ach ja: es gibt natürlich noch 6 weitere tolle Projektvorschläge. Viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.