U.LAB 2.0 – soziales Labor: eine Idee für den Wandel in Lörrach entwickeln

eingetragen in: fairNETZt 0

Ich werde im U.Lab Hub eine Idee für den Wandel in Lörrach einbringen und entwickeln für fairNETZt. Sei mit dabei – noch kannst Du aufspringen. Melde Dich bei Isabell: .
Anmeldung für das Hub s.u.

 

U.LAB 2.0 ist ein viermonatiges soziales Laboratorium, das Methoden, Facilitation und Raum zur Verfügung stellt für die Weiterentwicklung deiner Ideen. Es geht darum, zu lernen, miteinander und kollaborativ die Welt in uns und um uns mitzugestalten. Wir betreten das Feld der kollektiven Intelligenz und stossen einen sozialen Wandel in der Region Basel mit an – ergebnisoffen (Neuland ist immer unbekannt). Ob mit oder ohne eigene/s Idee/Projekt – ihr seid herzlich willkommen teilzunehmen und euer Spektrum für co-kreative Prozesse mit Theorie, Erfahrung und Methoden zu erweitern.

nächste Termine: 21.02 / 27.02. jeweils 19 – 21 Uhr im WandelLokal
weitere Termine und Anmeldung zum U.LAB 2.0

BaselWandel, Müllheimerstrasse 77, Basel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.