Wie Schulen DSGVO-konforme E-Mail-Postfächer einrichten können

eingetragen in: fairNETZt 0

schüler,lesen,wissen,universität,bücher,studium,schule,hochschule,lernen,bleistift,stifte,computer,laptop,notizbücher,schreibtisch,hausaufgaben,notebook

Die Digitalisierung in Deutschland hinkt auch bei den Schulen hinterher, was sich in der aktuellen Situation bei vielen Schulen negativ bemerkbar macht.
In besonderen Zeiten darf es deshalb auch mal Werbung für ein Unternehmen sein, das schnell Abhilfe schaffen kann, schon erfolgreich Schulen mit ihrer Technik ausgestattet hat und wie viele andere auch aktuell ein besonders günstiges Angebot macht.
mailbox.org ist ein sehr guter Anbieter in Deutschland, den ich schon seit Jahren nutze. mailbox.org setzt in hohem Maße auf Sicherheit, Anonymität, Verschlüsselung und das Ganze mit 100% Ökostrom betrieben.

Stress und Schwierigkeiten auch bei Euren Schulen? Möglichweise alles über eine Google E-Mail, Google Tools, Facebook oder WhatsApp kommuniziert? Leitet es doch als Idee weiter!