Online-Treffen des technik.cafes

eingetragen in: technik.cafe 0
Vielen Dank für all diejenigen, die sich in die Jitsi-Sitzung eingewählt haben, das war sehr nett und schön auch mal wieder ein paar von Euch zu sehen, die es sonst selten nach Lörrach schaffen. Wir werden jetzt wöchentlich am Donnerstagabend, ab 19 Uhr wie gewohnt, eine Videokonferenz veranstalten. Dazu werden wir folgenden wiederkehrenden Link verwenden: https://meet.jit.si/technik.cafe Dh. mit diesem Link könnt Ihr Euch jede Woche erneut einklinken. Ausserdem planen wir gerade unsere Teilnahme am rC3, der Online-Variante des Chaos Communication Congress (C3). Er findet wie der echte C3 vom 27. bis 30. Dezember statt. Gerne würden wir uns dann in einer kleinen Gruppe im technik.cafe dazu treffen und mit Club Mate und Fritz-Cola vier Tage und Nächte durchmachen.

Bildquellen

  • technik.cafe Bildschirm: Manuel Schneider

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.