ab Dezember NEU: offenes Online-Wohnzimmer

eingetragen in: Allgemein 0

Ich weiß nicht wie es Euch geht – mir persönlich fehlt nach all den Monaten des Social Distanzing das Erleben von Gemeinschaft, ein beiläufiger Smalltalk auf dem Markt oder in der Kinopause. Wie mag das bei Euch sein? Und welche Tricks habt Ihr herausgefunden, damit umzugehen?

Für den fehlenden Austausch biete ich ab Dezember Online-Wohnzimmer-Gespräche an. Wir wollen teilen, wie es uns geht, uns gegenseitig hören und stärken. Alle, die dafür jetzt Online-Räume suchen, sind zu diesen Austauschrunden eingeladen.

Und wie es im Wohnzimmer so ist, gibt es keine bestimmte Vorgaben, außer den Impuls dabei zu sein und in einen wohlwollenden Kontakt zu gehen. Darüber hinaus darf gelauscht, geplaudert, gelacht, geschwiegen und natürlich auch gesnackt werden 😉.

 

zur Anmeldung und weiteren Infos geht’s hier: www.kraftimwandel.de

Ich freue mich auf Euch –

herzlich
Isabell Schäfer-Neudeck

 

Bildquellen

  • community_priscilla-du-preez-unsplash-1024×682-1: community_Priscilla du Preez on Unsplash

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.