Das fairNETZt Kernteam bittet zum Tanz

eingetragen in: Allgemein, fairNETZt 0

Seit fast sieben Jahren bereichert fairNETZt mit den zweimonatlich stattfindenden Wandelplenen, der Webseite mit Blogs und Terminkalender und zahlreichen Impulsen und Initiativen die Lörracher Wandelszene. Das Kernteam trifft sich – ebenfalls – im zweimonatlichen Zyklus und koordiniert Anfragen, Termine und Inhaltliches. Nun möchten sich einige von uns auf konkrete Projekte konzentrieren und die Querschnittsaufgabe abgeben:

Wir suchen junge und jung gebliebene kreative und zuverlässige Menschen, die fairNETZt in die nächste Phase führen wollen und damit den sozial-ökologischen Wandel in Lörrach weiter voranbringen wollen.

Dies ab Beginn 2022. Wir bieten Euch dazu Einarbeit und alle bis dato erarbeiteten Tools und Methoden zur Übernahme an.

Bitte meldet Euch unkompliziert an und schildert uns Eure Ideen und Motivation. Auf bald!

Bildquellen