u.lab Hub Basel 2021 (09.09.-7.12.2021) – transformative Reise für kollektiven und persönlichen Wandel

eingetragen in: Allgemein 0

Bereits zwei Jahre ist es her, als ich mit zwei weiteren Frauen aus unserem Netzwerk im ersten U-Lab-Hub bei Lesie und Eliane von BaselWandel dabei war. Nun starten sie die dritte Runde. Ich kann diese transformative Reise allen wärmsten empfehlen, denen ein kollektiver und persönlicher Wandel am Herzen liegt und die bei den großen Fragen unserer Zeit, auf die wir alleine nicht so einfach Antworten finden, genauer hinschauen wollen:

Wie bleiben wir als Weltbevölkerung und Weltbürger:innen angesichts der Krisen und Herausforderungen der heutigen Zeit kreativ? Und:
Wie können wir andere Ergebnisse erzielen, die gleichzeitig uns selbst und dem grossen Ganzen dienlich sind?

Zudem macht es in einer unterstützenden Lerngemeinschaft noch doppelt Spaß und ermutigt zu spüren: wir sind gemeinsam auf dem Weg.

Der Auftakt ist zwar erst am 20. September, doch gibt’s bereits ein Vorprogramm mit Infos, daher Anmeldungen möglichst rasch direkt hier: .

Auftakt u.lab 2021 – transformative Reise für kollektiven und persönlichen Wandel

… und was passiert in unserer Region zu diesen Themen?

Wer sich dafür interessiert, welche Angebote es zum U-Lab oder persönlichen Wandel bei uns in Lörrach und im Wiesental schon gibt, meldet sich gerne bei mir: oder schaut hier nach.

Bildquellen