fairnetzt-puzzle-kugelWarum ist das denn so bunt hier ?

Weil wir viele verschiedenen Leute und Initiativen sind und immer mehr werden, die sich für ein nachhaltiges Leben in unserer Stadt und der Umgebung einsetzen

Weil wir unsere Arbeit ehrenamtlich machen und uns kein ausgefeiltes Marketing und Design leisten wollen sondern so daher kommen, wie wir eben sind

Weil uns bei uns jede und jeder mitmachen und sich einbringen und etwas auf diese Seite bringen kann, das einen positiven Beitrag zum Wandel leistet

Weil wir uns so schlecht an Vorgaben, Normen und Strukturen halten können und in unserer Arbeit immer wieder etwas Neues ausprobieren

Und warum seid ihr denn überhaupt hier im Internet ?

Weil wir uns so fairNETZten, informieren, dokumentieren und gemeinsam mehr erreichen wollen

Und was das genau bedeutet und was das mit Euch zu tun hat, das erklären wir auf den nächsten Seiten