Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Lörrach – Onboarding

Mi 9. Dezember 2020, 19:30 - 21:00

Die Bewegung der Gemeinwohl-Ökomomie ist 10 Jahre alt und hat so Einiges erreicht. In Baden-Württemberg wollen wir in diesem Jahr unser 1000stes Mitglied begrüßen!

Auch die Regional-Gruppe in Lörrach hat Zuwachs. Deshalb informieren wir an diesem Abend über die Möglichkeiten, in der Gemeinwohl-Bewegung allgemein und ganz konkret in der Regionalgruppe Lörrach aktiv zu werden.

Dazu habe ich mit Lutz Knakrügge diesen Online-Abend zum ONBOARDING vorbereitet. Lutz ist nahezu seit Anbeginn der Gemeinwohl-Ökonomie aktiv, seit langem im Matrix-Entwicklungsteam MET und hier in Lörrach bekannt u.a. durch seinen Einsatz für die Gemeinwohl-Gemeinde.

An dem Abend geben wir eine kurze Einführung in die Gemeinwohl-Ökonomie und beantworten möglichst viele Eurer / Ihrer Fragen. Je nach Bedarf vertiefen wir die Bereiche „Gemeinwohl-Gemeinde“ und „Unternehmens-Bilanzierung“. Und dann überlegen wir gemeinsam, was hier in Südbaden als nächste Schritte für uns anstehen.

Interessent*innen wenden sich bitte an:

Details

Datum:
Mi 9. Dezember 2020
Zeit:
19:30 - 21:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Gemeinwohl-Ökonomie Regionalgruppe Lörrach