Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

INTERNATIONALER KLIMASTREIK AM 20.09.

Fr 20. September, 12:00 - 14:00

Am 20.9. am Weltkindertag unter dem Motto „Kinder haben Rechte“ gehen wir gemeinsam auf die Strasse, damit Kinder überhaupt noch eine Zukunft haben.

In ganz Deutschland und in vielen Ländern rund um die Welt ruft #FridaysForFuture alle Menschen auf, sich uns anzuschließen und sich hinter dem Pariser Abkommen, dem 1,5°C‑Ziel und echtem, gerechtem Klimaschutz zu vereinen.
Wir rufen an diesem Tag ALLE GENERATIONEN auf!

Kommt dazu, bringt eure Freund*innen, Kolleg*innen, Kinder, Eltern und Nachbar*innen mit. 
Es wird groß!

In Lörrach laden wir zu einer gemeinsamen plastikfreien Mittagspause ein mit Reden, Musik und vielem mehr…

Alle fairNETZt Gruppen sind eingeladen mit einem Infostand  die Themen Klimaschutz, Klimagerechtigkeit und Nachhaltigkeit über ihren Fokus zu präsentieren.

 

Fragen und Anmeldung von Infoständen bei : Aurelia Delin     *protected email*

 

Details

Datum:
Fr 20. September
Zeit:
12:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Bahnhofsplatz – Marktplatz Lörrach
Lörrach, Deutschland + Google Karte