Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kleines Festchen zum Netzwerken und Vielfaltorgateam inkl.

Do 20. September 2018, 18:30 - 23:00

Hier die Übersicht, welche Beweggründe die Orgas hatten sowie welche Ziele und Wünsche sie an eine Zusammenarbeit stellen

Wir wollen die Gelegenheit nutzen die letzte nette DV im Garten des Nellie Nashorn noch einmal zu wiederholen und dieses Mal ohne Versammlungscharakter, sondern einfach so.

Ein nettes Zusammensein bei Speis und Trank, netzwerken, sich austauschen und erfahren, was andere zu machen und vorhaben ist eine gute Gelegenheit. Ebenso sind alle Organisationen, die gerne mit unseren Vereinen Kontakt aufbauen wollen, herzlich eingeladen, die Gelegenheit zu nutzen, sich besser kennenzulernen.

Dies bietet sich ebenso an, hier einmal auch Kontakt mit neuen Zielgruppen Kontakt aufzunehmen und die eigene Reichweite auszuweiten.

Wir freuen uns auf euch und wenn es dunkel wird, ist ein Raum im OG des Nellie für uns frei, sofern gewünscht.

Details

Datum:
Do 20. September 2018
Zeit:
18:30 - 23:00
Veranstaltungskategorie: