Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Neujahresempfang Stadtjugendring und Partner

Sa 12. Januar, 18:00 - 20:30

Bereits zum dritten Mal veranstalten wir einen Neujahresempfang für Vernetzung, Austausch und natürlich auch das Vorstellen, was wir im letzten Jahr gemacht haben u.a. mit kleiner Fotopräsentation und Ausblick auf das Neue Jahr. Im Rahmen von diesem stellen wir auch jedes Mal einen Verein aus unseren Reihen vor und dieses Mal wollen wir auch unsere Kooperationspartner bzw. Netzwerk fairnetzt vorstellen und die Gelegenheit nutzen um unser VielfaltOrgaTeam vorzustellen, welches wir bereits in 2018 als Rahmenprogramm und Ziel präsentiert hatten inkl. Vertreter des Förderers Baden-Württemberg-Stiftung.

Inzwischen hat sich zu diesem Programm Einiges getan und es ist uns gelungen ein paar Veranstaltungen zu machen.

Daneben wollen wir natürlich auch die Möglichkeit bieten, den Stadtjugendring als solchen inkl. Mitglieder besser kennenzulernen sowie sich einen Überblick über unseren Entwicklungsprozess und Aufgaben zu verschaffen.

Natürlich gibt es auch Speis und Trank im Anschluss und genug Möglichkeit sich in lockerer Runde zu unterhalten, sobald der offizielle Teil vorbei ist.

 

Bisher haben bereits Abgeordnete aus Bund und Land zugesagt sowie weitere Personen.

Wir halten euch auf dem neuesten Stand und würden uns freuen auch Gäste und Interessierte begrüßen zu dürfen.

 

Details

Datum:
Sa 12. Januar
Zeit:
18:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie: