Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SoLaWi: Treffen des Gründungsteams

Mi 3. Februar, 19:00 - 20:30

Am 20. Januar haben wir im Rahmen des fairBRAUCHer-Treffs über das Modell der solidarischen Landwirtschaft (SoLaWi) informiert. Nun möchten wir uns mit Euch auf den Weg machen, eine solche im Rahm Lörrach zu gründen.

Gesucht werden Landbewirtschaftende mit Hof oder Land und GärtnerInnen sowie weitere Interessierte, die mit ihren Fähigkeiten am Aufbau aktiv mitwirken möchten, also z.B. die Logistik organisieren, einen Verein oder eine Genossenschaft gründen können, die Mitgliederverwaltung und Einsatzplanung aufbauen etc.

Wer sich im Gründungsteam engagieren will, sende uns bitte eine Mitteilung an  – wir versenden dann einen Einwahl-Link. Meldet Euch auch an diese Adresse für Fragen / Hinweise im Vorfeld.

Danke & auf bald.

Eure SoLaWistis

Bildquellen

  • SoLaWi Sulzbrunn: Bildrechte beim Autor

Details

Datum:
Mi 3. Februar
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

online