Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

UNICEF Arbeitsgruppe auf der Kinderbuchmesse Lörrach

Fr 22. November - So 24. November

Vom 22.-24. November wird die UNICEF Arbeitsgruppe wieder auf der Kinderbuchmesse Lörrach vertreten sein. Grußkarten, Glücksrad und Geburtstagstorte  werden zum  30- jährigen Jubiläum der Kinderrechtskonvention zur Feier und zum Wohl aller Kinder in der Welt angeboten. Auch die  Gewinner des Schreibwettbewerbs werden vor Ort sein. Noch läuft der Schreibwettbewerb zum Jubiläum 30 Jahre Kinderrechte, aber für Sonntag, den 24. November, ist die Verkündigung.

Details

Beginn:
Fr 22. November
Ende:
So 24. November
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstaltungsort

Burghof Lörrach
Herrenstr. 5
Lörrach , 79539 Deutschland
+ Google Karte
Website:
http://www.burghof.com/