Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Online: WandelWerkstatt

Mi 3. Februar, 19:00 - 21:00

| nach Selbsteinschätzung

Umbruch als Chance – Leben in persönlichen und kollektiven Wandlungsphasen

Wir erleben gerade eine Zeit des großen Umbruchs, und viele von uns fühlen sich verunsichert oder sind gar aus der Bahn geworfen. Was ist noch gültig, auf was können wir uns noch verlassen, wem vertrauen? Oder können wir sogar eine Chance darin sehen, wozu dieser Umbruch dienen kann?

Auch wenn’s schwierig ist, diese Zeiten fordern uns heraus, uns darauf zu besinnen, was uns wirklich am Herzen liegt. Wie können wir unsere Potentiale, Talente und Erfahrungen bestmöglich einsetzen?

Wir wollen uns gemeinsam auf einen guten Weg begeben, Sinn und Hoffnung tanken.

 

Portrait Isabell Schäfer-Neudeck

Seminarleitung: Isabell Schäfer-Neudeck

Anmeldung erforderlich an

Eintritt frei, Spende erbeten

 

Weitere Termine sind jeweils am 1. Mittwoch im Monat vorgesehen
am 03.03. | 05.05. | 07.07. | 06.10. | 01.12.

Weitere Formate wie „Council – der Große Rat“ findet Ihr ebenfalls auf dieser fairNETZt-Webseite.


 

Bildquellen

  • Portrait-ISN-Jun-2019: Bildrechte beim Autor
  • : Bankim Desai on Unsplash

Details

Datum:
Mi 3. Februar
Zeit:
19:00 - 21:00
Eintritt:
nach Selbsteinschätzung
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

WERKSTATT für ein Gutes Leben
Website:
www.werkstatt-fuer-ein-gutes-leben.de

Veranstaltungsort

Online
Lörrach, Baden-Württemberg Deutschland + Karte