Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Zukunftsforum: Ab jetzt abstimmen für den Publikumspreis!

Di 1. Oktober 2019 - Di 15. Oktober 2019

Wettbewerb Lörrach kann Klima

Seit Beginn des Jahres haben Gruppen und Initiativen unter dem diesjährigen Motto des Zukunftsforums „Lörrach kann Klima“ an Projektideen gearbeitet, die zum lokalen Klimaschutz beitragen. Manche Projekte sind schon weit entwickelt, andere noch in den Kinderschuhen. Für den Wettbewerb um den Zukunftspreis sind dann noch Ideen von anderen Seiten hinzu gekommen.

Ab dem 1.10. bis zum 15.10., 18 Uhr, können wir alle unsere Stimme abgeben und damit den mit
1000 EUR dotierten Publikumspreis vergeben. Das alles geht auf der Webseite des Zukunftsforums.
Der Preis wird schließlich am Zukunftstag, dem 15.10., im Burghof Lörrach verliehen.

fairNETZt bittet um rege Beteiligung und damit auch um eine Anerkennung des und Auseinandersetzung mit dem Geleisteten. Danke.

 

Details

Beginn:
Di 1. Oktober 2019
Ende:
Di 15. Oktober 2019
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,
Website:
https://www.zukunftsforum-loerrach.de/zukunftspreis-loerrach/wettbewerb/

Veranstalter

Zukunftsforum Lörrach+