Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Zusammenarbeit 2.0 – Einführung in Methoden des Wandels – Wir machen uns jetzt fit!

Fr 28. Mai, 17:00 - 20:00

| nach Selbsteinschätzung

Wir machen uns jetzt fit !

 Art of Hosting – die Kunst wertvoller Gespräche,

Soziokratie, Systemisches Konsensieren, Konfliktlösung,

Theorie U – Co-Sensing, Presencing, Crystallizing, Prototyping

Tiefenökologie (Hoffnung durch Handeln), Gefühle- und Körperarbeit,

Coaching Circle und kollektive Beratung, Council – der große Rat

Achtsamkeit, Gewaltfreie Kommunikation

 

In diesem Seminar führe ich in bewährte, wirkungsvolle Methoden des Wandels ein, die Kooperation auf Augenhöhe ermöglichen, wie sie heute schon in vielen Gruppen und Projekten gelebt und entwickelt werden. Welche, entscheiden die Teilgebenden nach ihrem Bedarf.

Anschließend besteht die Gelegenheit, einen eigenen aktuellen Fall (Herausforderung, Entwicklungs-oder Projektidee) in einer kleinen Gruppe von 4-8 Teilnehmenden gemeinsam zu bearbeiten.

 

Wer sich mit einem Fall einbringen möchte, meldet sich gerne vorab bei mir: isabell@kraftimwandel.de

 

Anmeldung erforderlich
Bitte bei der Anmeldung Name und Datum der Veranstaltung angeben: isabell@kraftimwandel.de
Mit der Anmeldebestätigung versende ich die Einwahldaten und weitere Infos.

Die Veranstaltung findet auf Spendenbasis statt.

 

Ich freue mich auf einen lebendigen Austausch und die Entwicklung Eurer Vorhaben

herzliche Grüße
Isabell Schäfer-Neudeck

www.kraftimwandel.de

Bildquellen

  • shane-rounce_unsplash_Ausschnitt: Shane Rounce on Unsplash_Ausschnitt

Details

Datum:
Fr 28. Mai
Zeit:
17:00 - 20:00
Eintritt:
nach Selbsteinschätzung
Kategorie:
Veranstaltung-Tags:
, , ,

Veranstaltungsort

Online
Lörrach, Baden-Württemberg Deutschland + Karte

Veranstalter

fairNETZt Lörrach
Telefon:
0171 550 4719
E-Mail:
wandel@fairnetzt-loerrach.de
Website:
https://www.fairnetzt-loerrach.de